Über uns 


Der Verein

  • Im Jahre 1957 erblickte unser Narrenverein erstmals das Licht der Welt und ist im Laufe der Jahre enorm gewachsen, sodass wir mittlerweile eine stattliche Anzahl an Narren aufweisen können. Ob Narrenrat, Rhinschnooge, Saubloodere, Schollenfischer oder in der Garde. Bei uns findet jeder seinen Platz und ist jederzeit herzlich willkommen. Spaß und eine gute Gemeinschaft stehen bei uns in unserem bunten Treiben ganz weit oben. Wer also Lust hat uns einmal live zu erleben, oder vielleicht sogar Interesse hat bei uns im Vereinsleben mitzuwirken ist stets eingeladen. 

 

 

 

Vorstände 

Unsere aktuelle Vorstandschaft:

1.Vorsitzender: Tobias Manz

2.Vorsitzende : Nicole Trotter

3.Vorsitzender: Michael Mau

 

 

 




Mitglieder

Hier sehen Sie unsere verschiedenen Gruppen